Travel through the seas

Wir freuen uns über deinen Kommentar, deine Motivation, deinen Gruss in unserem Gästebuch: 

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Jürg Trösch
20.07.2019 16:41:51
Viel Spass mit dem neuen Schiff.
Mal sehen ob wir / ihr die "Neue" diesmal um das Cap Cris-Nez bringen.
Die "Alte" wollte nämlich nicht so recht.
Schön das nun die Tour weiter geht.
Alles Gute Jürg (Skipper Tschortsch)
Clemens Stecher
05.07.2019 13:44:02
Hi ihr Beiden, liebe Ingrid, lieber Patrick!!
Wie gut tut es, euren Weg hier zu verfolgen und euch auch ein wenig begleiten zu dürfen. Gratulation zur neuen Segeljacht!
Ich wünsch euch alles Beste, immer die Handbreit und fair winds für eure Seglerzukunkft.
Unsere Wege werden sich bald mal wieder kreuzen - an Land oder auf den Weiten des Ozeans - und darauf freu ich mich schon.

GLG Clemens
Marc & Denise Herrli
01.07.2019 22:41:41
Schiff a hoi Ihr zwöi
Mir wünsche Euch vieli spannendi Seemaile und e ganz tolli Zyt uf Euere neue Nordlys „ die neue Bsitzer vo dr alte?“
Jeannine & Peter Heinzer
29.05.2018 22:16:20
...und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
...aber klar: es geht bald weiter!
Wir wünschen euch zu gegebener Zeit gute Fortsetzung...Ihr macht das gut...
ist spannend, eure Beiträge zu lesen. Danke Inge u Pädi :)
Jürg Hirschi
15.05.2018 15:37:31
Lieber Patrick und Co-Skipperin
Auch wir wünschen Euch nur das Beste mit vielen gute Erlebnissen auf der ersten Etappe der Atlantik - Schiffstour.
Anzeigen: 5  10   20