Travel through the seas

Wir freuen uns über deinen Kommentar, deine Motivation, deinen Gruss in unserem Gästebuch: 

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
Silvio Gaffuri
17.10.2017 14:54:06
Hallo Zusammen
Bewundere Euren Mut und wünsche Euch viel Glück, guten Wind in den weiten des Atlantiks! Hoffe unsere Drucksachen tragen auch etwas zum guten Gelingen bei! Vielen Dank für den Link auf Eurer Homepage!
LG Silvio
Mariella
11.09.2017 08:53:45
"Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel"

Ich wünsche euch alles Gute mit der Nordlys.

Saluti
Mariella
Silvia Rosser
25.01.2017 08:47:15
Hi Patrick und Ingrid. Ich wünsche Euch "gut Wind" und das beste Erlebnis, das man sich vorstellen kann.
Herzlich, Silvia
Friedrich Seegenschmiedt
06.12.2016 11:45:52
Hallo Patrick und Ingrid, bin auf Eure Homepage gestoßen. Toll!
Inzwischen habe ich die Vafkis gekauft, war und ist noch ziemlich kompliziert. Sie muss noch aus dem griechischen Schiffsregister ausgetragen werden. Aber am 1. Juni geht es definitiv los. Dann erstmal Ionisches Meer, Peleponnes und italienische Südküste. Falls Ihr noch Lust und Zeit habt. könnt Ihr Euch gerne für eine gewisse Zeit anschließen.
Ich habe noch kein Schiff erlebt, das so prima läuft. Ist toll!!
Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Frieder
Kurt Lüthi
12.09.2016 12:28:05
hallo Patrick und jngrid wir gratulieren euch für die tolle homepages. immer eine handbreite wasser unter dem kiel . grüsse kurt und usula.
Ueli Dopatka
17.08.2016 14:41:21
Liebe Ingrid, lieber Patrick, Mamma mia: SO ein Unternehmen, ach, was sage ich: Eine EXPEDITION! Trotz aller guter Vorbereitung braucht es echt viel MUT. Einfach super! Bitte kommt dann heil retour! Herzlichst: Ueli total fasziniert :-)
Bernhard Bärfuss
22.05.2016 01:08:41
Hallo Patrick, wir gratulieren euch zu eurer tollen Homepage und würden uns freuen euch vor oder nach dem Ablegen, auf See oder im Seeland zu sehen ;-). Liebe Grüsse Bernhard + Marianne
Pesche u Laurence Geissbühler Rochat
23.01.2016 11:09:00
Als ehemalige Besitzer der Nordlys, dürfen wir da natürlich nicht fehlen.
Es ist schön anzusehen wie die Nordlys renoviert wurde und was Ihr damit im Schilde führt.
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Wünschen euch Admiau Sir Nelson (ehemalige Boardcat) Bonny (ehemaliger Bordhund) und Laurence & Brillenpesche
Daniel
14.10.2015 12:39:54
Es scheint, dass auch (Bieler-)Seeleute den Drang nach etwas grösseres haben. Die Rundfahrt um den St.Petersinsel wird aber kaum als echtes Situationen-Training genügend...
Liebe Ingrid und lieber Pädu, ich wünsche jetzt schon zuerst nur das Beste bei den diversen Vorbereitungsarbeiten und jetzt schon viel Spass und Erfolg bei der Realisierung dieses Traumes.
und vor allem: "Bon vent..."
Daniel
Annette
04.05.2015 13:47:58
Liebe Inge, lieber Pädl

Für Eure Reise wünsche Euch bereits jetzt von Herzen unvergessliche sowie schöne Momente, gute Fahrt, beste meterologische Voraussetzungen, gesundes Wiederkehren, viel Spass und Freude sowie alles Gute mit der Nordlys! "Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben": genau das sollt Ihr machen! Ich freue mich mit Euch!

"Die Seele ist das Schiff, das Herz das Steuer und die Wahrheit der Hafen."

Annette
Anzeigen: 5  10   20